Baugenehmigung für Papageiengnadenhof Jackson e.V

Unsere Papageien brauchen größere Volieren, die Stadt Sulzbach-Rosenberg legt uns nur Steine in den weg. Wir retten kranke und misshandelte Vögel, um ihnen einen schönen Lebensabend bei uns zu ermöglichen. Es geht darum das die Volieren in einem Hochwasser Gebiet liegen (35cm). Unsere Volieren bestehen aus Holz und Gitter, da könnte das Hochwasser durchfließen (seit über 100 Jahren kein Hochwasser). Ausserdem haben wir Vögel und keine Meerschweinchen, also sitzen sie weit oben😜😜😜. Wir bitten euch uns bei unserem Projekt zu unterstützen.

Vielen Dank dafür 🙏🙏🙏🙏🙏


Papageiengnadenhof Jackson e.V    Verfasser der Petition kontaktieren

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Papageiengnadenhof Jackson e.V, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …