Bau einer Photovoltaikanlage mit 60​.​000qm in Lombach - Nicht am geplanten Standort

Energiewende und Photovoltaik ja, aber unter Berücksichtigung von Landschaft und Menschen, also nicht zu jedem Preis.
Die geplante Anlage, die aktuell direkt neben den Wohngebieten in Lombach geplant wird hat mit 60.000qm nicht nur gigantischen Ausmaße, sie nimmt auch direkten Einfluss auf das Landschaftsbild des kleinen Ortes, insbesondere auf das schöne Tal, das von überall her ersichtlich ist.
Es gibt im gesamten Kreis keine Anlage die so nah zum Ortskern errichtet wurde. Andere Anlagen sind an Stellen installiert, fern von Zivilisation.
Es gilt in diesem Fall zu prüfen, ob nicht ein anderer Standort in Frage kommt.
Den geplanten Standort lehnen wir ab!

 

Zwischenablage01.jpg

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Michael Ziegler, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …