Badeplatz für Hunde - an der Slipanlage in Zone 18

Liebe Koversadianerinnen, liebe Koversadianer, liebe Hunde und Hündinnen...

Hiermit wollen wir erreichen, dass es Hunden erlaubt wird, an der Slipanlage in der Tölzer Bucht/Zone 18, sich abkühlen zu dürfen. Dazu muss Maistra/Koversada aber etwas ändern.

Die Slipanlage(die nur selten benutzt wird) ist kein Badeplatz für Menschen. Dort gibt es genügend Wasserzugänge in der Nähe und der einzigst erlaubte Wasserzugang für Hunde ist leider der verdrecke, voller Scherben/Müll liegende Hafen. Und ein weiterer Zugang befindet sich dann nur noch am Ende des Platzes, Richtung Porto Sole.

Mit dieser Petition wollen wir den Vierbeinern auf diesem riesigem Campingplatz einen kleinen Platz mehr zum abkühlen bieten. Ob Hundefreund oder Hundebesitzer, ich würde mich freuen wenn sie sich hierbei beteiligen!slipanlage.jpgslipanlage2.jpg

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Tim Jonczyk, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.