Aus für Großheubacher Hundeschule wegen Fehler des Miltenberger Landratsamts

Hallo ihr LIeben,

viele von euch haben den Artikel gelesen (https://www.main-echo.de/regional/kreis-miltenberg/Aus-fuer-Grossheubacher-Hundeschule-wegen-Fehler-des-Miltenberger-Landratsamts;art3999,6847134)

und kennen meinen Kampf mit dem Landratsamt Miltenberg.

Ich alleine bin leider machtlos gegen die Willkür des Amtes, aber gemeinsam können wir etwas bewirken! Wir können die Öffentlichkeit darauf aufmerksam machen und somit den Druck auf die Behörden erhöhen. Es kann nicht sein, dass ein Fehler des Landratsamtes zu Lasten von mir geht beziehungsweise meiner Kunden und den Steuerzahlern.

Für das Amt ist es ein Bescheid, für mich ist es mein Leben!

Deshalb greife ich gerne die Idee meiner Kunden auf, Unterschriften für das Fortbestehen meiner Hundeschule zu sammeln und diese - mit der Öffentlichkeit im Rücken - an die Behörden zu übergeben.

Da es allerdings heutzutage schwer ist, viele Menschen gleichzeitig an einen Ort zubekommen, versuche ich es jetzt über eine Online-Petition als Untrschriftenliste.

Jede Stimme zählt und ich bedanke mich schon jetzt für eure Unterstützung und euren Zuspruch. Das hilft dabei weiterzukämpfen :-)

 

Ihr seid der Hammer!!!

Vielen lieben Dank!!Artikel_Seite_1.pngArtikel_Seite_2.pngArtikel_Seite_3.pngArtikel_Seite_4.png

 


Kompagnon - Wegbegleiter Hund ( Antonia Zöller)    Verfasser der Petition kontaktieren

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Kompagnon - Wegbegleiter Hund ( Antonia Zöller), meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre Telefonnummer wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …