Aufforderung des Bundespräsidenten die Regierung wegen Gefährdung der Neutralität unmittelbar abzuberufen!

Ich fordere den österreichischen Bundespräsidenten auf, gemäß Bundesverfassung die immerwährende Neutralität gebietet, die Bundesregierung wegen Neutralität gefährdender Aussagen seitens verschiedenster Organe der Bundesregierung in den letzten Tagen und Stunden mit sofortiger Wirkung aufzulösen, um Österreichs Wille zur Neutralität international erneut zu manifestieren!

Bitte teile diese Petition mit deinen Freunden, um als besorgter Österreichischer in diese Richtung zu drängen

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Werner Rydl, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.