Applauskurve wieder frei an Sa, So und Feiertagen

  1. Endlich wieder durch die „Applauskurve,,

Wer zum ersten Mal die Kreisstraße DON16 südöstlich von Großsorheim befährt, wundert sich vielleicht ein wenig. Die Fahrbahn windet sich zwischen Magerrasenflächen einer Gebirgsstraße gleich hinauf auf die bewaldeten Höhen der Schwäbischen Alb. Der Bockberg, von dem bei schönem Wetter weite Teile des Landkreises Donau-Ries zu sehen sind, ist quasi gleich um die Ecke, ebenso die idyllische Waldschänke Eisbrunn. Auf halber Höhe lädt ein Parkplatz zur Rast ein. Er ist bei Wanderern als Startpunkt für eine Tour am Riesrand beliebt. An vielen Samstagen, Sonn- und Feiertagen im Sommerhalbjahr herrscht dort reger Betrieb. Bei schönem Wetter versammeln sich fast ausnahmslos junge Menschen. Sie kommen mit Motorrädern und Autos. 

Und geniesen ihre freien Tage und nun können sie ihr Hobby nicht mehr teilen, sondern werden vertrieben. 

Wir sollten alle dafür sorgen, dass wir wieder unsere Jugend genießen können und weiterhin unserem gemeinsamen Hobby nachgehen.

Weil wir sind nicht wie die Jugend von heute, wir sind draußen an der frischen Luft und wollen einfach auf dem Parkplatz stehen und es genießen, weil es zu unserem Leben gehört. 

Die meisten wo auf dem Parkplatz stehen fahren nicht und sind somit keine Gefahr.

Die Personen, wo nicht selbst dort mal waren und sich mit uns unterhalten wissen nicht wie das ist, verstehen uns nicht und behandeln uns unfair. Wir alle sind vernünftige Leute und möchten dort doch einfach Zeit verbringen. 

Ich bin dafür, dass wir unsere Freiheit zurück verlangen, wir sind so weit außerorts und nicht mal dort sind wir gedultet, aber ich sage nein zu diesem Schild und will wieder auf den Parkplatz und mit meinen Freunden mein Hobby teilen. 

 

 

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Marie, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …