Stress aufgrund zu vieler Aufgaben für das 2. Semester!

Sehr geehrter Hr Keitsch,

wir bitten sie darum uns Schüler des 2. Semesters ein wenig zu entlasten und mit den anderen Lehrern das Problem zu vieler und umfangreicher Hausaufgaben, die uns täglich neu zugeteilt werden zu besprechen.

Seitdem wir den neuen Klausurenplan erhalten haben und sich die Menge der Hausaufgaben trotzdem nicht verkleinert hat, fühlen wir uns überrumpelt und überfordert mit der Situation, zumal einige von uns Familienmitglieder haben die entweder beruflich eingeschränkt sind oder der Risikogruppe angehören, was manche von uns zusätzlich belastet.

Vielen Dank und wir freuen uns über eine Rückmeldung,

das 2. Semester

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich 2. Semester, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.