Ampelreglung statt 2 Jahre Vollsperrung

„GEHT NICHT - GIBT’S NICHT“

Es geht darum das alle die von Richtung Niedersachswerfen zur Arbeit nach Nordhausen müssen einen Umweg von über 20 km fahren müssen um erst einmal nach Nordhausen zu kommen um dann dort noch durch diverse Baustellen Umgeleitet werden.  Auch geht es darum das die Gewerbetreibenden aus Harztor um Umgebung 90% Einbußen haben durch die langen Umleitungen da es sich nicht mehr rentiert dann zb bei Herkules einzukaufen weil man das was man spart auf der Umleitiung  Tanken muss.

Daher fordern wir die Aufhebung der Vollsperrung der B4 indem die Bauabschnitte mit einer Ampelreglung versehen werden bzw stadtauswärts über die Harzstr. Und stadteinwärts über die Freiheitsstr Krimderode gefahren werden kann.

Ebenso fordern wir eine Behelfsspur zw Nordhausen und Niedersachswerfen.

Es kam  nicht sein das immer die kleinen Ausbaden müssen was die  Verantwortlichen nicht bedenken bei den heutigen Spritpreisen bleibt dann vom Arbeitslohn nix über weil die Umleitung das Geld schluckt.

Daher fordern wir die Baustelle mit Ampelverkehr zu versehen.

Interessenvertretung der Autofahrer    Verfasser der Petition kontaktieren

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Interessenvertretung der Autofahrer, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.