Abschaffung des Begriffs:"Nazi"

Wer in Deutschland seine Meinung frei ausspricht,wird sofort als Nazi beschimpft.Ich möchte das dieses Wort abgeschafft wird,und jeder der einen anderen damit beschimpft,soll bestraft werden.Dieses Wort beleidigt mich,da ich mich in keiner Weise mit diesem Wort identifiziere .Nazis stammen aus einer Zeit in der ich nicht lebte,es ist lediglich Teil der Deutschen Geschichte.Ich trage keine Schuld ,was in jener Zeit geschehen ist.Wer oder was die Nazis waren dürfte wohl jedem bekannt sein.Und bloss weil ich meine Meinung frei äussere,fühle ich mich durch dieses Wort in höchstem Maße beleidigt.Es verletzt meine Würde als Mensch.Ich unterzeichne diese Petition weil ich das so nicht länger akzeptieren möchte.Schafft dieses Wort ab,und bestraft Personen die andere mit diesem Wort massiv beleidigen.




Facebook