Abänderung des Mr. Proper Logos

Ich bin der Meinung, dass das Bild des muskolösen, weißen Mannes mit Glatzkopf der der armen, kleinen Frau beim putzen unter die arme greift (was früher so in der werbung dargestellt worden ist!) Absolut nicht mehr zeitgemäß ist.

Gerade zu Zeiten, in denen toxic masculinity, mansplaining und co immer präsenter werden, sollte man die Konnotation von Mr. Proper einmal gründlich überdenken.

 

Ich denke der Hersteller sollte andere wege finden, seinen Reiniger zu bewerben. 

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Lisa, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …