Medizinkonzept 2021 am Gesundheitsstandort Calw

Medizinkonzept 2021 am Gesundheitsstandort Calw

2024-01-03 11:40:31

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitkämpfer,

zunächst wünsche ich Ihnen allen ein gesundes neues Jahr 2024 und persönliches Wohlergehen.

Im Namen aller Mitglieder der Bürgerinitiative Gesundheitsversorgung Kreis Calw e.V. bedanke ich mich für Ihre Unterstützung im Kampf um den Erhalt der Gesundheitsversorung im Kreis Calw und ganz besonders um den des Krankenhausstandortes Calw.

Die Kreisräte haben in ihrer Sitzung am 18.12.2023 eine Entscheidung zu Gunsten des Medizinkonzeptes 2023 beschlossen. In der Presse wurde ausführlich berichtet, und auf unserer Homepage können Sie vieles nachlesen. Wir müssen das Ergebnis der gemeinschaftlichen Willenserklärung unserer Kreisräte akzeptieren, auch wenn wir es uns anders gewünscht hätten.

Wir, die BI, stecken aber unsere Köpfe jetzt nicht in den Sand und werfen auch nicht die Flinten ins Korn. Im Gegenteil - wir bleiben dran und werden uns weiterhin für die Gesundheitsversorgung im Kreis Calw engagieren und berichten.

Unterstützen Sie uns auch in Zukunft. Werden Sie Miglied der BI. Sie finden den Antrag auf unserer Homepage, und sollten Sie Fragen haben, senden Sie uns eine Mail.

Dr. Steffi Druckenmüller

Bürgerinitiative Gesundheitsversorgung Kreis Calw e.V.
Pressearbeit und Schriftführerin

info@bigesundheitsversorgung-kreiscalw.de

Dr. Steffi Druckenmüller

Diese Petition teilen

Verhelfen Sie dieser Petition zu mehr Unterschriften.

Wie kann man eine Petition voranbringen?

• Teilen Sie die Petition auf Ihrer Facebook-Pinnwand und in Gruppen mit Bezug zum Thema Ihrer Petition.
  • Kontaktieren Sie Ihre Freunde.
    1. Schreiben Sie eine Nachricht, in der Sie erklären, warum Sie diese Petition unterschrieben haben. Es ist wahrscheinlicher, dass weitere Personen sie unterschreiben, wenn sie verstehen, wie wichtig das Thema ist.
    2. Kopieren Sie die Webadresse der Petition und fügen Sie sie in Ihre Nachricht ein.
    3. Versenden Sie die Nachricht per E-Mail, SMS, Facebook, WhatsApp, Twitter, Skype, Instagram und LinkedIn.