Retten wir das Schwimmbad in Lebring!!

Verfasser der Petition kontaktieren

Rettet das Schwimmbad in Lebring

2022-01-13 09:41:24

Wir bedanken uns vorerst einmal für die zahlreichen Unterschriften und positiven Kommentare zu unserer Petition "Rettet das Schwimmbad in Lebring". Wir wollen das natürlich nicht unkommentiert so stehen lassen und werden Euch diesbezüglich am Laufenden halten. Diese Petition und das Engangement einzelner Personen verdanken wir nun vorerst einmal den Umsatnd das sich alle Bürgermeister des Bezirks einstimmig für ein Schwimmbad im Bezirk ausgesprochen haben. Wie das im Detail gelöst wird werden wir Euch dann mitteilen wenn wir entsprechende Infos dazu haben. Es wird auf jeden Fall behandelt und daran gearbeitet. Aufgeben ist keine Alternative und wir bleiben dran.....mit sportlichen Grüßen Markus Strini und Team

Markus Strini

Diese Petition teilen

Verhelfen Sie dieser Petition zu mehr Unterschriften.

Wie kann man eine Petition voranbringen?

• Teilen Sie die Petition auf Ihrer Facebook-Pinnwand und in Gruppen mit Bezug zum Thema Ihrer Petition.
  • Kontaktieren Sie Ihre Freunde.
    1. Schreiben Sie eine Nachricht, in der Sie erklären, warum Sie diese Petition unterschrieben haben. Es ist wahrscheinlicher, dass weitere Personen sie unterschreiben, wenn sie verstehen, wie wichtig das Thema ist.
    2. Kopieren Sie die Webadresse der Petition und fügen Sie sie in Ihre Nachricht ein.
    3. Versenden Sie die Nachricht per E-Mail, SMS, Facebook, WhatsApp, Twitter, Skype, Instagram und LinkedIn.