Abschaffung der Maskenpflicht am Platz in der Grundschule

Studie Maskentragen

2020-12-16 09:52:49

Liebe Mitmenschen,

es gibt eine Studie von der Universität Witten, in der Eltern ihre Erfahrungen mit dem Masketragen mitteilen können. Vielleicht möchten Sie dies auch tun. Ich bin der Meinung,  dass diese Studie längst überfällig ist.

Dies ist der Link:

Herzliche Grüße,

Anja Adelmann

Dringlichkeit aufgrund des aktuellen KM-Bescheids

2020-11-07 15:56:47

Liebe Mitbürger,

vorab ein herzliches Dankeschön für Ihre Stimmen und Kommentare, die belegen, wie wichtig dieses Thema ist!

Aufgrund des aktuellen bayerischen KM-Beschlusses soll nun in allen Grundschulen die Maskenpflicht am Platz eingeführt werden. Die Entscheidungen der Bürgermeister und Landräte, die sich gegen die Maskenpflicht ausgesprochen haben, sollen also außer Kraft gesetzt werden. Da in letzter Zeit nur noch wenige Menschen bei meiner Petition unterschrieben haben, das Thema aber nicht an Brisanz verloren hat, bitte ich darum, dass Sie in Ihrem Umkreis auf diese Petition aufmerksam machen. Vielleicht gibt es noch den ein oder anderen, der ebenfalls der Meinung ist, dass es bei unseren Jüngsten andere Möglichkeiten als das dauerhafte Tragen der Maske geben muss. Es müssen andere Lösungen gefunden werden.

Herzliche Grüße,

Anja Adelmann

Diese Petition teilen

Verhelfen Sie dieser Petition zu mehr Unterschriften.

Wie kann man eine Petition voranbringen?

• Teilen Sie die Petition auf Ihrer Facebook-Pinnwand und in Gruppen mit Bezug zum Thema Ihrer Petition.
  • Kontaktieren Sie Ihre Freunde.
    1. Schreiben Sie eine Nachricht, in der Sie erklären, warum Sie diese Petition unterschrieben haben. Es ist wahrscheinlicher, dass weitere Personen sie unterschreiben, wenn sie verstehen, wie wichtig das Thema ist.
    2. Kopieren Sie die Webadresse der Petition und fügen Sie sie in Ihre Nachricht ein.
    3. Versenden Sie die Nachricht per E-Mail, SMS, Facebook, WhatsApp, Twitter, Skype, Instagram und LinkedIn.