Offener Brief an die Akademieleitung der ABK Stuttgart

Öffentliche Diskussionsrunde

2020-07-10 17:03:20

Liebe UnterstützerInnen,

endlich ist es soweit, am kommenden Mittwoch, den 15.7. wird es um 13 bis 15 Uhr eine öffentliche Diskussionsrunde mit der Hochschulleitung auf dem Akademiehof geben!

Wir erachten einen offenen Dialog in der gegeben Situation als konstruktives Mittel für eine positive Entwicklung des Hochschullebens. Deshalb möchten wir Euch alle dazu aufrufen, die Möglichkeit wahrzunehmen, eure Perspektive auf die gegebene und zukünftige Lehrsituation im Rahmen dieses Forums kundzutun und darüber zu diskutieren.

Aufgrund der weiterhin gültigen Hygiene Bestimmungen ist es nötig, dass ihre eure Teilnahme an der Veranstaltung bis zum 14.7.2020 um 12 Uhr anmeldet. Sendet dazu bitte eine E-Mail unter Angabe eurer persönlichen Daten (Name und ggf. Studiengang) an folgende Adresse:

Wir freuen uns auf eure Beteiligung!

Viele Grüße!

SOLIDARISIERUNG ALLER FACHBEREICHE DER ABK

2020-06-23 19:01:14

Obwohl der Brief aus Sicht Studierender der Fachgruppe Kunst verfasst wurde, betreffen viele der angesprochenen Themen natürlich die ganze ABK Stuttgart. Wir laden daher ausdrücklich auch Studierende anderer Studiengänge ein, sich mit uns zu solidarisieren und gemeinsam mit der Akademieleitung einen Dialog zu starten.

Außerdem gibt es auch die Möglichkeit zusätzlich zur Unterschrift einen Kommentar bei der Petition zu hinterlassen, mit dem noch einmal Punkte hervorgehoben oder hinzugefügt werden können, die einem persönlich besonders wichtig sind.

ACHTUNG UNGÜLTIGKEIT BEI STUDMAIL-ADRESSEN

2020-06-23 18:50:36

Viele Unterschriften, die über die Stud-Mail-Adresse der ABK getätigt wurden, sind scheinbar nicht durchgekommen und konnten deshalb leider nicht bestätigt werden. Wenn möglich bitte eine private E-Mail-Adresse verwenden!

Diese Petition teilen

Verhelfen Sie dieser Petition zu mehr Unterschriften.

Wie kann man eine Petition voranbringen?

• Teilen Sie die Petition auf Ihrer Facebook-Pinnwand und in Gruppen mit Bezug zum Thema Ihrer Petition.
  • Kontaktieren Sie Ihre Freunde.
    1. Schreiben Sie eine Nachricht, in der Sie erklären, warum Sie diese Petition unterschrieben haben. Es ist wahrscheinlicher, dass weitere Personen sie unterschreiben, wenn sie verstehen, wie wichtig das Thema ist.
    2. Kopieren Sie die Webadresse der Petition und fügen Sie sie in Ihre Nachricht ein.
    3. Versenden Sie die Nachricht per E-Mail, SMS, Facebook, WhatsApp, Twitter, Skype, Instagram und LinkedIn.