Jahrgangs Motto ÄNDERN! Herderschule 13.Jg

Sehr geehrte Mitglieder des Mottokomitee,

wir, die Schülerinnen und Schüler des laufenden Abiturjahrgangs, fühlen uns nicht von dem aktuellen Abiturmotto repräsentiert und unterstützt. Das aktuelle Motto "Einander umgehen, sich fühlen und etwas leiden" trifft nicht auf die Gedanken und Überzeugungen unseres Jahrgangs zu.

Wir glauben, dass das Abiturmotto ein Symbol für uns alle sein sollte und uns während unserer Schulzeit unterstützen sollte. Ein Motto, das uns inspiriert und motiviert und das unseren Gemeinschaftssinn und unsere Visionen widerspiegelt. Leider erfüllt das aktuelle Motto diese Anforderungen nicht.

Aus diesem Grund fordern wir ein neues Abiturmotto, das unseren Wünschen und Überzeugungen entspricht. Ein Motto, das uns ermutigt, unsere Träume zu verfolgen und uns dabei unterstützt, uns selbst zu entdecken und zu entwickeln. Ein Motto, das uns an unsere Stärken erinnert und uns hilft, Herausforderungen zu meistern.

Wir sind überzeugt, dass ein neues Abiturmotto unser Selbstbewusstsein stärken und uns helfen wird, eine engere Verbindung zueinander und zu unserer Schule aufzubauen. Wir glauben, dass es uns dabei helfen wird, unsere Schulzeit zu einem unvergesslichen und inspirierenden Kapitel in unserem Leben zu machen.

Wir bitten Sie daher dringend, diese Petition ernst zu nehmen und uns bei der Suche nach einem neuen Abiturmotto zu unterstützen, das unseren Wünschen und Überzeugungen entspricht.

Eine Möglichkeit wären dabei Neuwahlen?!

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Jahrgang 13, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.