Verbesserung des Schulsystems

Wir wollen Schulregeln verbessern in dem wir Unterschriften sammeln, die wir dann an den Landesbildungsminister schicken. Dinge die wir ändern wollen sind : keine Hausaufgaben, keine Abitur Pflichtfächer, die hälfte des wöchentlichen Unterrichts in Gruppenarbeit oder durch lernspiele absolvieren, Unterricht über Steuern, kochen, immobilen kaufen, um sich selbst und andere kümmern, in jüngerem alter computer grundwissen lernen, wie man mit psyichischen problemen richtig umgeht, erste Hilfe, zehn finger tippen. Weitere Verändsrungen werden keine unangekündigten HÜs, in nebenfächern wie kunst und sport sind die Zeugnisnoten freiwillig. Außerdem solle es  EINE eponote geben die aus dem durchschnitt von eponoten aus einzelnen Fächern besteht.

Jede Unterschrift zählt. Schick uns gerne eure eigenen Vorschläge über unserer E-mail adresse our-revolution@crazy-chipmunk.com . Für ein besseres Schulleben:)

Unser Tiktok: https://www.tiktok.com/@revolutiondeschulsystem

Unser Insta: @revolutiondeschulsystem • Instagram-Fotos und -Videos

Revolution Schulsystem    Verfasser der Petition kontaktieren

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Revolution Schulsystem, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.