Zusammen für den Erhalt des Wolterstorff-Gymnasiums

Wir stehen für den langfristigen Erhalt des Wolterstorff-Gymnasiums und protestieren gegen jegliche Pläne einer Schließung oder Angliederung. 
Die Schule ist ein pädagogisch modernes Bildungsinstitut und bildet über den schulischen Rahmen hinaus einen wichtigen Standtortfaktor, u.a. für die Städte Ballenstedt, Harzgerode und Falkenstein. Den aufzugeben würde die soziale, demografische und wirtschaftliche Attrativität unserer Region massiv schädigen.
Mit Eurer Unterschrift unterstützt ihr den Erhalt des Wolterstorff-Gymnasiums in Ballenstedt.

Stadt Ballenstedt und Schulelternrat Wolterstorff-Gymnasium    Verfasser der Petition kontaktieren

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Stadt Ballenstedt und Schulelternrat Wolterstorff-Gymnasium, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.


ODER








Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …