Zentraler Kinderspielplatz in Mels für alle

Die Anzahl Kinder in Mels wächst stetig, jedoch ein Kinderspielplatz mit heutigem Standard im Zentrum ist nicht vorhanden.

Der Plonser Spielplatz ist vollumfänglich der Sonne ausgesetzt, nicht zeitgemäss und nicht zentral. Der Fussweg dorthin ist gefährlich, da kein Trottoir vorhanden ist. Er ist für viele Bewohner von Mels schlichtweg zu weit entfernt. Der Spielplatz im Dorf ist für die Kindergärtner reserviert, so dass dieser erst am späteren Nachmittag genutzt werden darf.

Fazit: Mels, (mit rund 4000 Kindern und Jugendlichen) fehlt ein der heutigen Zeit entsprechenden Spielplatz.

In der Vergangenheit wurde in Mels viel für verschiedene neue Projekte und Vereine investiert (Verrucano, Alterszentrum etc.), nicht aber für die Kleinsten, sprich die Familien.
Für die Attraktivität von Mels wäre dies bestimmt ein grosser Mehrwert.

Stephanie Hartmann    Verfasser der Petition kontaktieren

Durch meine Unterschrift erkläre ich mich damit einverstanden, dass Stephanie Hartmann alle von mir im Rahmen dieses Formulars gemachten Angaben einsehen kann.

Ich erteile mein Einverständnis zur Verarbeitung der von mir in diesem Formular zur Verfügung gestellten Informationen zu folgenden Zwecken: