Zed Spieler sind Simps?!

Vorab stellen wir uns vor: Wir sind Der Disi und Der Jonas, wir sind leidenschaftliche League of Legends Spieler und wie Du und Ich wissen, ist in den letzten Jahren/Seasons, so einiges passiert. Mehr und mehr Veränderungen und Champions betraten im Laufe der Zeit die Kluft, wo anspruchsvolle Kreativbomben wie Yuumi und Malphite, als auch Items wie Zhonya's enstanden sind. Und so sehr wir dieses Spiel, auch nach all den Jahren, noch lieben, muss betrachtet werden, dass es auch negative Entwicklungsstränge gibt. Anhand einer Numbered list, wollen wir euch dies etwas verdeutlichen:

  1. Den Anfang machte das erfolgreichste, nordamerikanische LCS - Team TSM. Mit Champions wie Zed und Vayne dominierten sie ihre heimische Liga nach Belieben.
  2. Im Laufe der Zeit gesellten sich auch, damals noch neue CHampions, wie Yahuso in diese Schmutzriege.
  3. Da diese Spieler nun einen Großteil der, so genannten Lol - Community, aus.
  4. Riot Games ist ein Unternehmen und muss logischerweise auf diese Entwicklung eingehen und den bestmöglichen Profit rausschlagen, weshalb heutzutage sogar jegliche Art von Familienehre in den Schmutz gezogen wird und Yone, Yahuso's Bruder, in Erscheinung trat.

Aber wie kommen wir jetzt zu diesem Anlass? Wie manche von euch vielleicht schon wissen, sind wir (Der Disi & Der Jonas) begeisterte Wanderknaben. Während unserer letzten Reise am Küstenstreifen Riviera Maya, mitten in der Karibik, betraten wir den Maya Tempel in Tulum. Diesen haben wir gekonnt erforscht und dabei eine erstaunliche Entdeckung gemacht. Am tiefsten Punkt fanden wir die Uchiha - Steintafel, auf der etwas angsteinflösendes geschrieben stand, übersetzt hieß es: 

Eine Legende besagt, dass Zed der Abkömmling einer sich selbst verkaufenden, nicht ganz so edlen, Hofdame ist.

Eine, für uns und viele andere auch, erstaunliche, sowie bedrohliche, Entdeckung!

Nun haben wir, Der Disi & Der Jonas, alias Team Reich, beschlossen all dem Übel ein Ende zu setzen! Wir sind davon überzeugt, dass nicht nur wir die Wahrheit über die Herkunft Zed's wissen sollten, sondern alle! Wir sehen uns selbst in der Position gegen diesen Schandfleck, der so viel Leid in der Community verursacht, anzukämpfen. Das ist keine Beleidigung, das ist die Antwort auf einen bisher nie dagewesenen Hilferuf, der aus dem Innersten aller Zed - Spieler herausschallt! Der Disi & Der Jonas stehen für euch ein, wie Atlas in der griechischen Mythologie tragen wir all das Leid der Welt fortan auf unseren Schultern um euch zu beschützen oder gar zu retten.