Zahlungen für die Firmen Die helfen im Ahrtal.

Ein liebes Hallo. 

Bitte unterstütz und teilt es weiter, das es so nicht geht.

Der ADD muss Druck bekommen, und so sammeln wir Unterschriften für die Firmen die dort ware Wunder herbeiführen. 

Sie fahren Tag und Nacht und sehr oft sehen die Maschinen die sie normal in ihren Betrieben haben sehr rampuniert aus.

Die Maschinen kosten den Besitzer weiter Geld.  Sie fehlt im Betrieb 

Es kann nicht sein das nach 3 Wochen immer Noch keine Regelung vom ADD gibt.

Nur so können wir die Arbeiter und ihre Maschinen und auch Arbeiter ohne Maschinen unterstützen.

Einige von euch waren selber schon vor Ort und alle wissen wie schlimme das Ahrtal getroffen hat.

Wir möchten nichts weiter dazu sagen und doch bitten diese Petitionen zu Unterstützen. 

Im Namen aller sagen wir Dankeschön für eure Unterstützung. 

Schönen Tag und bleibt Gesund.

Elke u. Gerd

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich E. Fornasier, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …