WW Coaches ! Die besten gehen!

Anfang 2020: Coronazeit beginnt, die Coaches dürfen Online über Zoom weiter machen. Was davor ist, da müssen die Coaches schon selbst die Kosten tragen!

Dann Entlassungen! WW entlässt aus heiterem Himmel total viele Coaches ! Mehrere Standorte sind betroffen ! Was machen die Bezirksleitungen? Anscheinend zugucken? 

Wochen langes hin halten ohne Informationen an die Coaches zugeben was mit denen ist , die die Treffen brauchen. Die zahlen erstmal nur ein. Unzwar an den Riesen Konzern! 

Jetzt : Kommen neue Coach Verträge, die meinen Coach der auch noch die guten anderen ausgebildet hatte und 11 Jahre lang + bis zuletzt zu WW steht und da auch noch prof. bleibt!! Jetzt macht Sie zu, da es wirtschaftlich aber vor allem : Nicht mehr mit den Auflagen von WW vereinbar ist. Ihr sind die Teilnehmer wichtiger als das Konzept! Sie kann nur 8 TN. vor Ort dort sitzen lassen. WW scheint ein eigenes Gesundheitssystem zuentwickeln wieviel wer kostest und an Wenn man wiviel verdient ...

 

Das Konzept funktioniert keine Frage, aber der Umgang mit den Mitarbeitern und das hinhalten der TN. Ist unter aller Sau. 

Wir sind alle sehr traurig darüber, das so ein guter Mensch (was wir auch völlig verstehen können) jetzt schließt, weil er das nicht mehr vertreten möchte was sie vorgegeben bekommt ! MUTIG! Also lasst es nicht vergeben gewesen sein! Und lasst uns auch 

DANKE sagen! An all die gute Zeit! 
Lasst uns was bewegen in dem wir Unterschreiben!

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Sonja Menne a.k Sunny!

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Sonja Menne, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …