Wir wollen Volker Müssig als unser Kapitän zurück


UNSER KAPITÄN 

Wir Unterschreiben für die Auflösung der Kündigung und sofortige Widereinstellung.

Wir wollen das Herr Volker Müssig wider der Kapitän des Schulschiff wird. Er ist ein guter Kapitän und erfüllt seine Aufgaben Gewissenhaft und mit Stolz. Er geht seiner Arbeit und seinen Aufgaben mit viel Herzblut nach es ist wichtig für das Schulschiff eine Solche Person in der stelle als Kapitän zu haben.

C584F705-80F1-4886-950B-8EBC7FD271F5.jpeg

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Christopher Gysin, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre Telefonnummer wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …