Wir wollen sina Zurück haben

Hallo ihr lieben.

wir wollen unser Pferd Sina zurückhaben sie wurde am 23..2.2022 um 15 Uhr in Marktrodach abgeholt

kronacher Veterinärsamt Hält diese Action für richtig. Frau Heuer hat alles geben was in ihre Macht steht Ihre Pferde Zubehalten sie hat anzeigen gegen diesen Amt gemacht das Gericht hat für das Veterinärsamt gestimmt. Was wir nicht verstehen können die Pferde hatten essen viel Heu und Flächen zum liegen.

Mann kann es auch über der Plattform YouTube erkennen das sich Frau heuer jede Mühe macht für ihre Pferde da zu sein.

sie lebt von Harz 4 und hat ihr ganzes Geld 10 Jahre lange für ihre Pferde investiert und da soll es Heißen sie würde sich um ihre Tiere nicht kümmern. Versorgen.

wir sind die Meinung das Frau heuer ihr Pferd zurück bekommt. Ich rufe die Bürger auf Freu heuer zu unterstützen und diese Petition unterschreiben

Heike Heuer Profil link YouTube https://youtube.com/channel/UCdBqWfsHmdcPfsg0Iu-b_og

Tiktok link https://vm.tiktok.com/ZMLkFL6nt/

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Manuel Renner, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.