Wir wollen mehr Hochschulen Bussen ūüė°We Need more Bussesūüė°

Kein Student/in soll auf die Haltestelle stehen bleiben und nicht in der Vorlesung gehen wegen ein voller Bus, das kein Platz f√ľr ihr/ihm nicht hat. Wir haben das Recht an alle unsere Vorlesungen teilzunehmen, keine soll die verpassen wegen der Bus . Kein Oma oder Opa soll ins Bus stehen wegen Platz Mangels . Kein(e) Student/ in und B√ľrger/innen ¬†soll sich im Bus an corona erkranken lassen. Wir brauchen mehr Bussen oder Gr√∂√üere Bussen.

Eng:

No students should stay at the bus stop and won't be able to get to the university because of a full bus , without any place for him/her inside. We have the right to be part of all lectures and No one should miss it because of Bus issues. No Grand Ma und Grand Pa should stand up in the bus because there is no place for her/him to sit. No students and Hof citizens should get infected with Covid in the Bus. We need More Bus or Bigger ones.

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Hof Student, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Sie werden eine E-Mail mit einem Link zur Best√§tigung Ihrer Unterschrift erhalten. Um sicherzustellen, dass Sie unsere E-Mails erhalten, f√ľgen Sie bitte info@petitionen.com Ihrem Adressbuch oder Ihrer Liste mit sicheren Absendern hinzu.

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung f√ľr diese Petition.