Wir wollen Langnese Sky zurück

Langnese Sky Eis gab es in den 90er Jahren. Das Eis hatte einen Kern aus Lufschokolade, der von Vanille-Eis umgeben war und außen noch einen leckeren Schokoladenüberzug hatte. Außerdem gab es das Langnese Eis noch als Sky Cokos und Sky Erdbeere. Leider wurde es aus dem Sortiment genommen. Unterschreibe jetzt und wir versuchen gemeinsam, Langnese zu einem "Comeback" von Sky zu überzeugen 😁

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Melanie Buhl, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …