Wir wollen einen Zebrastreifen auf der Hellbühlstrasse in Neuenkirch

Wir brauchen eure hilfe...

Wir wollen unseren Kindern einen sicheren Schulweg gewährleisten, dafür brauchen wir Ihre Unterstützung.

Da für die Gemeinde zu wenige Personen diese Strasse passierten, wurde der Zebrastreifen entfernt und nur eine unnötige Insel verbaut. Jetzt haben wir eine Insel, die den Autofahrern den Vortritt gewährt, und bei den Kindern für Verwirrung sorgt,  da sie kaum noch wissen, wann  sie die Strasse passieren dürfen. (Alter der Kinder 4-12 Jahre)

Sie lernen Rad steht Kind geht!!!

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Zaugg Beatrice, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.