Wir k√§mpfen um den Gebetsruf in Haiger ūüēĆ

Anl√§sslich der Fastenzeit hatte man sich in der deutschen Stadt Haiger dazu entschlossen, jeden Abend um ca. 20:45 Uhr durch lautsprecher den Gebetsruf erklingen zu lassen, da Versammlungen in den Moscheen wegen der Corona krise verboten sind. Alles war abgekl√§rt. Sowohl mit den Beh√∂rden, als uch mit der Stadt Haiger. Doch leider wie man inder Vergangenheit schon oft zu sp√ľren bekommen hat, f√ľhlten sich gewisse Gruppierungen dadurch provoziert !
Die CDU bezeichnete es als ‚Äěfalsches Signal" und ‚Äěunn√∂tige Provokation". Der Satz lautet wie folgt: ‚ÄěWir respektieren die Religionsfreiheit, aber ..."¬† NEIN das tut ihr nicht. Ihr respektiert rein garnichts und stellt dann auch noch das Grundgesetz, das in Deutschland herrscht, infrage. Religionsfreiheit f√ľr alle au√üer f√ľr Muslime .¬†

Ich bitte jeden von euch dies zu unterschreiben, und es auch mit euren Freunden, Familien , Bekannten zuteilen ‚ĚóÔłŹ‚ĚóÔłŹ‚ĚóÔłŹ

#Haiger

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Asya Dogan-Alici, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Sie werden eine E-Mail mit einem Link zur Best√§tigung Ihrer Unterschrift erhalten. Um sicherzustellen, dass Sie unsere E-Mails erhalten, f√ľgen Sie bitte info@petitionen.com Ihrem Adressbuch oder Ihrer Liste mit sicheren Absendern hinzu.

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung f√ľr diese Petition.