Wir fordern Luftlöcher in Katzenhöhlen / Kuschelplätze

Leider kamen vor einiger Zeit zwei Katzen auf Tragische Art und Weise ums Leben,da sie Qualvoll in ihre Kuschelhöhle erstickten .Das kann und darf nicht mehr Passieren :(

Deshalb fordern wir Luftlöcher!!

 

Dies ist die Traurige Geschichte :'(

Ich war leider bisher nicht in der Lage, den tragischen Unfall meiner zwei Katzenbabys auch in Deutsch in Worte zu fassen. Es einmal unter nicht enden wollenden Tränen nieder zu schreiben war schon schwer genug, aber aufgrund der vielen Nachfragen werde ich versuchen, es zu erläutern. Meine zwei knapp über 7 Monate alten Orientalisch Kurzhaar Jungtiere müssen abends, nachdem mein Mann und ich bereits zu Bett gegangen waren, noch mit ihrer Jerry´s Katzenhöhle gespielt haben. Die Höhle stand immer frei herum und darin befanden sich ein Katzenkuschelbettchen sowie die Spielzeugsammlung der Zwerge. Beim Spielen haben sie das Körbchen so umgeworfen, dass es auf der geöffneten Seite gelandet ist, mitsamt beiden Jungtieren, Bettchen und einigem Spielzeug unter sich begraben. Da meine Babys so freundlich und vertrauensselig waren, wie man es nicht in Worte fassen kann, haben sie sich offenbar nichts dabei gedacht. Sie können nicht mit der Kiste auf dem Boden herumgerutscht sein und auch nicht miaut haben, denn das hätten wir gehört. Wir schlafen nur ein Zimmer nebenan und haben immer geöffnete Türen! Da es im Haus auch sonst ruhig war, müssen sich die beiden zusammengekuschelt haben im Körbchen und eingeschlafen sein. Sie sind nie wieder erwacht … So haben wir beide Jungtiere am nächsten Morgen direkt nach dem Aufstehen unter der Katzenhöhle gefunden. Aneinander gekuschelt und tot… Der Hersteller wurde von einer Freundin direkt nach dem Vorfall kontaktiert und auch wir haben im Laufe des Tages den Kontakt gesucht. Die Antwort werde ich hier nicht veröffentlichen. Ich möchte einfach verhindern, dass solch ein Unglück anderen Katzen und deren Besitzern widerfährt. Es wäre ein Leichtes gewesen, sich dagegen zu wappnen, wenn man damit hätte rechnen können. Aber bisher ist dieses „Problem“ wohl nicht aufgetreten und wird daher auch einfach so abgetan. Meine zwei Schneeflöckchen ODIE und LYNX sind zusammen über die Regenbogenbrücke gegangen und ich hoffe von Herzen, dass Ihnen kein Tier auf diese Art und Weise folgen muss. Sie werden zusammen eingeäschert und kommen dann wieder nach Hause … für immer. Vielen Dank für die enorme Anteilnahme. (Originalfoto der Katzenmama mit den zwei Schneeflöcken und der verhängnisvollen Jerry´s Katzenhöhle.)