Wir brauchen Susis Hundeparadies

🌺Susis_Hundeparadies.jpgSOLANGE MENSCHEN DENKEN, DASS TIERE NICHT FÜHLEN, FÜHLEN TIERE, DASS MENSCHEN NICHT DENKEN.🌺

Sehr geehrte Unterstützerinnen und Unterstützer,

wir wenden uns heute an Sie, um Ihre Hilfe und Unterstützung bei einer dringenden Angelegenheit zu erbitten. Susis Hundeparadies, eine liebevoll geführte Hundepension in Sevelen, ist in Gefahr, geschlossen zu werden. Ein Nachbar hat sich beschwert und die Gemeinde hat Maßnahmen ergriffen, die die Existenz dieser wichtigen Einrichtung bedrohen.

Susis Hundeparadies hat sich im Laufe der Jahre zu einem unverzichtbaren Bestandteil unserer Gemeinschaft entwickelt. Zahlreiche Hundebesitzer vertrauen Susi ihre geliebten Vierbeiner an, während sie arbeiten oder im Urlaub sind. Sie sind dankbar dafür, dass ihre Hunde nicht den ganzen Tag einsam zu Hause verbringen müssen. Stattdessen dürfen sie ihre Zeit in einem liebevollen und betreuten Umfeld verbringen, das ihnen die Möglichkeit bietet, zu spielen, zu toben und soziale Kontakte zu knüpfen.

Die Hundepension von Susi bietet den Tieren ein wahrhaftiges Hundeparadies, im Gegensatz zu den Käfigen und Begrenzungen eines Tierheims. Die Flexibilität und Tierliebe, mit der Susi und ihr Team ihre Arbeit verrichten, sind bewundernswert. Sie kümmern sich um jedes Tier individuell und schaffen eine warme und einladende Atmosphäre, in der sich die Hunde wohl und glücklich fühlen.

Die drohende Schließung von Susis Hundeparadies wäre nicht nur für Susi und ihr engagiertes Team eine herbe Enttäuschung, sondern auch für uns Hundebesitzer und vor allem für unsere geliebten Vierbeiner. Wir möchten nicht zulassen, dass diese wertvolle Einrichtung, die so vielen Menschen und Hunden Freude und Erleichterung bringt, verloren geht.

Deshalb bitten wir Sie, sich unserer Petition zum Erhalt von Susis Hundeparadies anzuschließen. Gemeinsam können wir unsere Stimmen erheben und unseren Wunsch nach dem Fortbestand dieser wichtigen Hundepension deutlich machen. Jede Unterschrift zählt und bringt uns näher an unser Ziel.

Unterzeichnen Sie die Petition und lassen Sie uns gemeinsam dafür sorgen, dass Susis Hundeparadies erhalten bleibt. Teilen Sie diese Nachricht mit Freunden, Familie und allen, die sich für das Wohl der Hunde in unserer Gemeinschaft einsetzen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Michaela Seeholzer

Tierbalance Rheintal - Hundeliebhaber und Unterstützer von Susis Hundeparadies mit Herz 💖

Tierbalance Rheintal    Verfasser der Petition kontaktieren

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Tierbalance Rheintal, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.