Wir brauchen einen Supermarkt

Da jetzt auch der letzte Bäcker in direkt Hiddenhausen geschlossen hat, brauchen wir endlich einen Supermarkt.

Die anderen Ortsteile von Hiddenhausen haben das schon lange.

Jetzt sind wir dran.

Damit Hiddenhausen nicht stirbt, einen Kontoauszugsdrucker und Überweisungsgerät gibt es ja leider auch schon seid ein paar Wochen nicht mehr.

 

Lasst uns für einen Supermarkt kämpfen, auch wenn der Bürgermeister nicht hinter uns steht.

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Dirk Wellmann, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.








Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …