Wiedereröffnung von Kosmetikstudios, Tattoostudios und Massagepraxen

Guten Tag liebe Leser, diese Petition wurde dir geschickt, um uns zu unterstützen! Leider sind wir dieses Jahr schon das zweite Mal von einer Schließung betroffen. Wir sollen schließen und Friseure dürfen weiterarbeiten. Aus welchem Grund? In der Kosmetik wurde schon vor Beginn von Corona desinfiziert, gereinigt und auf die Hygienevorschriften geachtet! All diese "neuen Hygienevorschriften" waren für uns selbstverständlich. Ich habe alle Hygienevorschriften eingehalten, meine Kunden haben sich alle daran gehalten! Meine Kunden haben aus Einweg-Bechern getrunken, eine benutzte Toilette wurde nach JEDEM Kunden gereinigt, die Liege-Unterlage wurde nach JEDEM Kunden gewechselt und selbst das Fenster stand immer offen! Dies hat mich sogar des Öfteren krank gemacht, weswegen ich NICHT ARBEITEN konnte! Totzdem sollen wir wieder schließen. Wohin soll das noch führen? Müssen wir alle unsere Geschäfte aufgeben? Ich bin dieses Jahr nicht einmal in denn Urlaub gefahren, in der Hoffnung, dass sich die Situation wieder normalisieren wird. Ich habe jedem Kunden auch mit den kleinsten Krankheitssynthomen nicht ins Studio gelassen. Ich habe bei kleinsten Anzeichen bei mir und meiner Familie den Laden komplett geschlossen und das für mindestens 1-2 Wochen. Ich war dieses Jahr so gut wie nie unterwegs, nur um ältere sowie zur Risiko-Gruppe gehörenden Menschen zu schützen und arbeiten zu dürfen. Da dieses Urteil heute tatsächlich gefallen ist,  bitte  ich euch alle hierfür zu unterschreiben. Wir wollen auch arbeiten und unser Geld verdienen! Wovon sollen wir unsere Miete und wovon sollen wir unsere Lebensmittel bezahlen? Es gibt Menschen mit befristeten Arbeitsverträgen und Zukunftsängsten. Unter uns gibt es Familien, die Kinder haben, die versorgt werden müssen. Alleinerziehende Mütter! Kosmetik ist zwar nicht lebensnotwendig, aber so finanzieren wir unser Leben! Mit diesem Post spreche ich für alle, ob Kosmetikstudios, Tattoostudios oder Massagepraxen! Ich bitte euch diesen Beitrag soweit wie möglich zu verbreiten, gemeinsam können wir etwas bewirken! Ich bedanke mich an alle, die diesen Post durchgelesen haben. Ich wünsche euch alles Gute und bleibt gesund! LG Selmas Schönheitstempel

Selmas Schönheitstempel    Verfasser der Petition kontaktieren

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Selmas Schönheitstempel, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.