Werbung Freier Sonntag!

Hallo Leute! Ich bin sehr Enttäuscht von den Religionen und Kirchen die dieses Thema nicht selbst angehen! Es reicht mir das ich ständig mit allerlei Werbungen berieselt werde die die Wahrheit auf dem Kopfstellen und nur Lügen verbreiten um ein x-beliebiges Produkt mit aller Macht zu verkaufen! Die auch gezielt die Schwäche des einzelnen rücksichtslos ausnutzen um immer mehr Geld zu machen! ES REICHT MIR! Daher will das wenigstens sonntags frei von jeglicher Werbung ist und zwar in allen Medien wie z. B. Fernsehen / Internet / Radio / Internet Spiele / Sozial Media und und und! Ich hoffe ich treffe viele gleichgesinnte und Unterstützer für meiner Petition die auch genug haben von der ständigen Berieselung von der irren führenden Werbung! Es wird schwer sein aber je mehr wir werden um so großer können wir eine Naturgewalt auslösen wie Tsunami / Lawine / Tornados usw.!

LG

Toni Hellas

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich hellas Toni, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.