Was ist mit unserem Gesundheitssystem los???

Was ist mit unserem Gesundheitssystem los???

Arzt.jpg

In ländlichen Gegenden und Vororten gibt es fast keine Ärzte mehr.

Immer mehr Menschen haben noch nicht mal mehr einen Hausarzt, geschweige einen Facharzt.

Ärzte sind zudem noch hoffnungslos überfüllt, so dass sie sich nicht genügend Zeit für jeden einzelnen Kranken nehmen können und auch keine neuen Patienten mehr annehmen können.

Die meisten Ärzte bleiben noch nicht mal in Deutschland. Gehen viel lieber ins Ausland, weil da mehr für Ärzte getan wird.

Wie soll es denn hier in Deutschland weitergehen???

Seit der Gesundheitsreform geht es mit unserem Gesundheitssystem nur noch bergab.

So dürfen wir uns das nicht gefallen lassen und forderndaher für unsere Ärzte die Abschaffung vom Budget und bessere Bezahlung durch die Krankenkassen. Es muss wieder attraktiver werden für unsere Ärzte auf dem Land und Vorstädten.

Besonders die Regierung sollte mit anpacken und zukünftigen Ärzten, die hier studiert haben, ein grosszügiges Darlehn anbieten,

damit sie sich eine Praxis einrichten können.

Wir als Menschen brauchen unsere Ärzte vor Ort.

Denn es ist jetzt nicht mehr einfach zum nächsten Arzt zu kommen.

 

BITTE UNTERSCHREIBT

Jede Unterschrift zählt

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Elke Frech, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …