Vom Fahrradgarten zum naturnahen Spielgarten (Klecksgrundschule), Antrag auf Finanzierung der Umgestaltung

1665484470498.jpgLiebe Eltern der Klecksgrundschule,

der Bau der Turnhalle wird sich auf eine unbekannte Zeit in die Zukunft verschieben.

Damit die Umgestaltung des Fahrradgartens als schon bewilligte Alternative für den Bau des Nebenschulgebäudes Realität wird und nicht noch mehr Zeit verstreicht, brauchen wir Eure Unterschriften, um diese dem Senat vorzulegen und einen Antrag auf Finanzierungsförderung durch die Klecksgrundschule zu unterstützen und einzufordern.

Leider wurde unser Antrag auf Finanzierung in den letzten Jahren nicht bewilligt und unsere Schulleitung hat nur wenig Wirkungsmacht, ohne die Unterstützung durch uns als Eltern. Dies gelingt am Besten, wenn ersichtlich wird, wie hoch das Interesse der Eltern an einer Umgestaltung und zusätzlichen Nutzung der Fläche des momentanen Fahrradgartens als Spielfläche für unsere Kinder wird.

Mit dieser Petition fordern wir den Senat auf, der Finanzierung des naturnahen Spielgartens in der Klecksgrundschule als Ausweichfläche für das Nebengebäude zuzustimmen und die Umsetzung zeitnah zu verwirklichen!

Unsere Kinder brauchen Platz zum Spielen in einer naturnahen Umgebung!!!!

Nicht erst übermorgen, sondern heute!!

Mit Eurer Unterschrift stimmt Ihr der Umgestaltung des Fahrradgartens als Spielgarten für unsere Kinder an der Klecksgrundschule zu und fordert den Senat auf, die Finanzierungsmöglichkeiten dafür zur Verfügung zu stellen.

Eure Gesamtelternvertretung

Sabine Eckert und Noomi Bartsch

Sabine Eckert und Noomi Bartsch (Gesamtelternsprecherinnen Kleckgrundschule Pankow)    Verfasser der Petition kontaktieren

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Sabine Eckert und Noomi Bartsch (Gesamtelternsprecherinnen Kleckgrundschule Pankow), meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.