Verstärkte Maßnamen für das Biosiegel

Hallo, wir sind Carolin und Charlotte und wollen mit dieser Petition auf das Thema Bioprodukte eingehen.

Häufig wird das Biosiegel trotz Massentierhaltung oder nicht artgerechter Haltung von Tieren trotzdem vergeben.

Damit man sich wirklich sicher sein kann, dass das Bioprodukt welches man kauft auch wirklich artgerecht hergestellt wurde, wollen wir mit den Unterschriften schärfere Maßnahmen für das Biosiegel erschaffen. 


Charlotte von Brunn und Carolin Czerr    Verfasser der Petition kontaktieren

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Charlotte von Brunn und Carolin Czerr, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.


ODER







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …