Verkehrsanpassung an der Dorfstrasse, 9508 Weingarten

Die Geschwindigkeit an der Dorf- Oberdorf- und Unterdorfstrasse ist 50km/h.

Aus Sicht vieler Familien und Anwohnern ist diese Geschwindigkeit um einiges zu hoch!

Es gibt hier in Weingarten soviele Klein- und Schulkinder die tagtäglich ins 10 minuten entferte Schulhaus Löwenzahn in Lommis laufen. Dies teilweise mit den Eltern, da die Dorfstrasse eine sehr gefährliche Strasse / Kreuzung ist.

Wir fordern eine rasche Umsetzung an der Kreuzung Dorf- Käsereistrasse und an der Dorf- Oberdorf- sowie Unterdorfstrasse und dies mit folgenden Schwerpunkten:

Verkehrsverlangsamung in eine 20 Zone oder zumindest 30 Zone / Trottoir / Fussgängerstreifen und wenn nötig je einen Kreisel.

Besten Dank für Ihre Kenntnisnahme und Unterzeichnung dieser Petition.

Freundliche Grüsse

Familie Bühlmann

 

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Maurice Bühlmann, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …