Verfassungsklage ( Allgemeinverfügungen der Stadt München)

Verfassungsklage  Allgemeinverfügungen der Stadt München

 

Wir die 𝙆𝙞𝙣𝙙𝙚𝙧-𝙎𝙩𝙚𝙝𝙚𝙣-𝘼𝙪𝙛 die Münchner Initiative hat mit Rechtsanwälten  eine große Klage vorbereitet.

 

Wir wollen allen Helfen die ein Bußgeld an den Montage/ Mittwochs erhalten haben und gehen vors Verfassungsgericht (Karlsruhe)

 

Wie benötigen mindestens 15 Tausende Bürger/ Bürgerinnen in Bayern die mit ihrer Unterschrift uns unterstützen. 

 

Zum jetzigen Stand waren die Allgemeinverfügungen gegen sogenannten Spaziergänge in der Münchner Innenstadt rechtswidrig und auch verfassungswidrig laut einer Richterin die sich mit der Situation beschäftigt hat. 

 

Wir klagen auch gegen Polizeigewalt die in den Mittwochs geschehen sind und auch wegen der Kesselung bis zu 3 Stunden die aus unserer Sicht Freiheitsberaubung/ Nötigung und zur Körperverletzung geführt haben.

Eure 

𝙆𝙞𝙣𝙙𝙚𝙧-𝙎𝙩𝙚𝙝𝙚𝙣-𝘼𝙪𝙛

https://t.me/kinder_stehen_auf_news


Marcel ( Orga ) 𝙆𝙞𝙣𝙙𝙚𝙧-𝙎𝙩𝙚𝙝𝙚𝙣-𝘼𝙪𝙛    Verfasser der Petition kontaktieren

Unterschreibe diese Petition

Durch meine Unterschrift erkläre ich mich damit einverstanden, dass Marcel ( Orga ) 𝙆𝙞𝙣𝙙𝙚𝙧-𝙎𝙩𝙚𝙝𝙚𝙣-𝘼𝙪𝙛 alle von mir im Rahmen dieses Formulars gemachten Angaben einsehen kann.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre Telefonnummer wird nicht öffentlich online angezeigt.


Wir müssen überprüfen, ob Sie ein Mensch sind.

Ich erteile mein Einverständnis zur Verarbeitung der von mir in diesem Formular zur Verfügung gestellten Informationen zu folgenden Zwecken:




Bezahlte Werbung

Wir bewerben diese Petition bei 3000 Menschen.

Erfahren Sie mehr …