Verbindungsverbot zu Bluetooth-Musikboxen

Leider wurde durch mehrmalige Verstöße einer kleinen Menschenmenge innerhalb einer privaten Feier unbeauftragt eine Musikdarbierung vorgeführt, wobei sich teilweise Teilnehner durch die Musik negativ beeinflusst fühlten. 

Aus diesem Grund befürworten wir ein generelles Verbindungsverbot von Herren Huber zu jeglichen Bluetooths-Wiedergabegeräten.

 

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Michael Brunner, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …