Unser Spielplatz Brabandstraße

Liebe Nachbarn der Anlage Brabandstraße & Maienweg,

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, ist der kleine Spielplatz in unserer Anlage derzeit gesperrt. Die Verwalter der Anlage (Plambeck und ISN) haben verschiedene Optionen vorgebracht und nun konnte man sich wohl auf einen Erhalt bzw. Renovierung der bestehenden Spielgeräte einigen. Der Beirat der ISN Eigentümergemeinschaft bat um ein gemeinsames Bekenntnis der betroffenen Eltern und Nachbarn (Eigentümer und Mieter) für diese Erhaltung. Wer also damit einverstanden ist, möge gerne seine Unterschrift hierlassen. Danke!

Bei Fragen meldet euch gern bei Anica Emmett (0151/70852089), Brabandstraße 23b.

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Anica Emmett, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.