Trainingsraum für urbane Tänzer in Linz soll von der Stadt zur Verfügung gestellt werden

Ich tanze breaking (Breakdance) seit ca. 17 Jahren in Linz. Seit dem ich mich mit dieser Disziplin beschäftige ist kontinuierlich das Hauptproblem der gesamten urbanen linzer Tanzszene die Verfügbarkeit eines Trainingsraumes der nicht kommerziell genutzt wird und täglich von 16:00 - 20:00 Uhr für freies Training zur Verfügung steht. Aus meiner tänzerischen Erfahrung in vielen europäischen und asiatischen Ländern sowie den USA kann ich sagen, dass ein Trainingsraum den primären Nährboden für die Tänzerische Entwicklung in diesem Bereich darstellt.

Durch unsere Erfahrungen seit vielen Jahren muss ich leider feststellen dass sich die Stadt Linz äusserst kooperationsunwillig in diesem Belangen erweist.

Darum initiiere ich diese Petition um den Entscheidungsträgern zu zeigen, dass es einen großen Bedarf an einer entsprechenden Trainingsmöglichkeit gibt!

Und wir fordern die Stadt Linz hiermit auf einen entsprechenden Raum mit mindestens 100 qm Bodenfläche zur Verfügung zu stellen!

Danke für Ihre Unterstützung!


Elias Choi-Buttinger    Verfasser der Petition kontaktieren

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Elias Choi-Buttinger, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …