Training der Hauptklasse im Modern durch Mauricio Giannella 2016

Liebe Tänzerinnen der Hauptklasse, liebe Trainer!

Mauri ist mit der Bitte an uns herangetreten, dass er in Neu-Isenburg in der Hauptklasse den Modern mittanzen darf und

zeitgleich bei uns den Modern in der Hauptklasse trainiert. Wir möchten ihm dies ermöglichen, zumal es zum einen seine

letzte aktive Saison ist und zum anderen, weil die Hauptklasse Modern der TSA nur an zwei Turnieren teilnehmen wird.

Allerdings möchten wir dies nicht ohne Eure Zustimmung erlauben - daher diese Petition.

Sie ist sowohl an die Tänzerinnen der Hauptklasse gerichtet, als auch an die Trainer der TSA.

Erst wenn alle zugestimmt haben, werden auch wir zustimmen, dass Mauri weiterhin Modern in dieser Saison bei der Hauptklasse trainiert bzw. am Turnierbetrieb teilnimmt!

Dies ist eine einmalige Entscheidung - jede andere neue Situation wird von uns individuell beurteilt - also kein

'Freischein' für die Zukunft!


Vorstand der TSA Raunheim    Verfasser der Petition kontaktieren