Tempo 20 am Unterer Chaletweg in Ostermundigen

Der Untere Chaletweg ist ein viel genutzter Schulweg. Die Kinder von der Rüti und aus dem Quartier sind hier unterwegs. Aktuell liegt er in einer Tempo 40 Zone. Dies ist mangels Übersicht zu schnell. Wer den Weg selber schon befahren hat weiss, das auf dieser Strecke 40 nicht angemessen ist. Leider gibt es oft Autos die das Tempo nicht anpassen!

Aus diesem Grund möchten wir den Unteren Chaletweg zur Tempo 20 Zone machen. Sollte dies auch in Eurem Interesse sein, unterschreiben sie bitte diese Petition. Wir werden uns dann mit dem Anliegen an die Gemeinde Ostermundigen wenden.

Das Tempo in folgendem Wegabschnitt soll auf 20 km/h angepasst werden:

Tempo201.PNG

Familie Sohn-Rebholz    Verfasser der Petition kontaktieren

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Familie Sohn-Rebholz, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.