Teamleiter für Maurizio

Hallo,

hiermit starte ich eine Petition für Maurizio als Teamleiter.

Er macht sehr viel für NVT, hilft den Leuten bei fragen und engagiert sich sehr durch Einweisungen oder andere Teaminterne Angelegenheiten.

 

Ich würde mich sehr freuen, Maurizio bald als neuen NVT-Teamleiter begrüßen zu dürfen.


Maurizio4Teamleiter    Verfasser der Petition kontaktieren

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Maurizio4Teamleiter, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.








Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …