Stoppt die Raser an der Hückeswagener Straße!!

Sehr geehrte Mitmenschen und sehr Geehrte Nachbarn,

An der Hückeswagener Straße ist es oft erschreckend Laut und gefährlich für uns als Anwohner, das liegt definitiv daran dass zu viele Autofahrer sich nicht an die Geschwindigkeit halten. Besonders Abends fällt es auf das viele Autofahrer unfassbar schnell an der Hückeswagener Straße unterwegs sind.

Dadurch entsteht eine hohe Gefahr für uns anwohner ,es entsteht unerträglicher lärm, gefahr für all die Kinder die hier an der Hückeswagener straße wohnen.

Mann muss angst haben wenn man aus seinem Auto steigt überfahren zu werden.

Diese Petition dient dazu die Stadt Gummersbach wach zu rütteln sie dazu zu bewegen Maßnahmen zu Treffen um die Raser an der Hückeswagener Straße zu Stoppen und feste Blitzer zu installieren  und zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen im Straßenverkehr.

 

Damit der Lärm durch raser sinkt, damit wir uns sicherer an der Hückeswagener Straße bewegen können ohne Angst zu haben überfahren zu werden, müssen wir reagieren !

 

Die Ausgewerteten daten schicken wir dann an die zuständigen stellen damit endlich mal was getan wird und das Langfristig.

 

Wäre super wenn wir viele Stimmen zusammen bekommen!

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Joao Simao Janzen, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …