Standorterhaltung der Hufeland Klinik Bad Langensalza

  1. Das Hufeland Krankenhaus Bad Langensalza hat eine über 200 Jahre alte Geschichte. Es gehört zu unserer Stadt, bietet den Bürgern/Innen mit stets hoher fachlicher Kompetenz, Qualität und Freundlichkeit eine hervorragende Versorgung, ist beständiger Arbeitgeber für viele Menschen unserer Gegend. 

Seit der Übernahme durch die neue Geschäftsleitung ist große Unruhe entstanden. Zum Beispiel wurde die Intensivstation, Gynäkologie ect. geschlossen, der gesamte Standort soll geschlossen werden. Das sind verheerende  Entscheidungen, die die Versorgung der Bürger/Innen, die Arbeitsplätze und den ideellen Wert für die Stadt gefährden !!! 

Kompetentes Fachpersonal wird vergrault oder verheizt. Der hervorragende Ruf und die rasche und qualitativ hochwertige Versorgung werden enorm beschädigt !!! Das darf nicht sein. Bitte helfen Sie den Standort und die Qualität unseres Krankenhauses zu erhalten !!!

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich PBB, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …