Spielplätze für Vorsfelde

Hallo liebe Gemeinschaft,

wir haben hier in Vorsfelde einfach zu wenig Spielplätze/Spielraum für unsere Kinder. Wir möchten mit dieser Petition erreichen das die Adler Immobilien ihrer Pflicht nachkommt und für unsere Kinder adäquate Spielflächen schafft. Unsere Kinder spielen Fußball auf Wiesen die voll von Hundekot sind und haben nur Sandkasten ohne Spielgeräte. Keiner fühlt sich zuständig.

Kinder brauchen Plätze wo sie sich frei entfalten können, wo sie sich austoben können, ihre Freunde treffen und glücklich spielen können!

Helft uns bitte dies zu erreichen. Seid an unserer Seite und unterstützt damit unsere Kinder.

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Hanne Bolewicki, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.