Erstellung eines Speckkneidl Smileys

Dringende Forderung! Die Welt kann so nicht weitermachen! Es muss ein Speckkneidl Smiley erstellt werden. Die wissenschaftliche und gründliche Recherche der Speckgang auf Instagram hat ergeben, dass sowohl Speck als auch Kneidl als "putega isch des guat " bezeichnet werden. "ober am geilschten sein uanfoch Speckkneidl, madonna! ", so die Kern-Essenz. Jedoch zieht Trauer durch das gelobte Südtiroler Land, denn es gibt noch (immer) kein Speckkneidl Smiley.

Speckkneidl Smiley 4 all! Speckkneidl 4 president!

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich The SpeckGang, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.