Slipanlange Gallentin am Schweriner See

Die Slipanlange Gallentin soll geschlossen werden!!! Das ist die einzige öffentliche die es hier noch gibt! Leider gibt es viele Leute die dort feiern und campen und dadurch die Anwohner belästigen!  Camper und Leute die Party machen gehören da nicht hin!(warscheinlich deswegen die Schließung) Die vielen Leute die da Boote Trailern um zu angeln,baden Urlaub machen ect. auf dem Wasser ,denen wird wieder alles kaputt gemacht!!! Steine liegen schon vor Ort und es wird nicht mehr lange dauern bis sie dicht ist! Würde gerne Leute finden die gegen die Schließung sind und unterschreiben! Mit Glück kann man noch was retten!!!

Es gibt so viele die dann Probleme bekommen ihre boote zu wässern bzw.rauszuholen!😑😏😵ich hoffe auf Gesunden Menschenverstand!

Gruß Hölgi(Kapazität)

Tobias Hölgermann    Verfasser der Petition kontaktieren

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Tobias Hölgermann, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.