Sharky soll FUSO fahren!

Man kennt ihn!

Sharky, die Ballerina der Meere in World of Warships! Elegant wie eine Elfe manövriert er zahlreiche Schiffe in Inseln und in so manchen Torpedo! Wo er ist da ist Action und seine Fans, die Zuschauer, lieben ihn für sein suizidales Fahrverhalten, seine göttlichen Flüche und seine stets treffenden Analysen seiner Fehler.

Doch ein dunkler Schatten liegt über Sharkys Schabracken-Karriere.... denn bei all den wundervollen Ausfahrten in noch mehr wundervollen Schiffen vermissen seine Fans eines schmerzlichst. Die FUSO! Ein Schiff, so widerstandfähig wie ein Fels, so elegant wie ein Einhorn und so gefährlich wie Donald Trump. Was treibt Sharky an, dass er diese Königin der Weltmeere nicht in seinem Hafen hat? Leichtsinn? Drogen? Verbot seiner Frau? Wir wissen es nicht und im Grunde ist es uns egal. Für uns zählt nur eins: Eines Tages Sharky in der FUSO über die Wellen schippern zu sehen. Dafür kämpfen wir und dafür leben wir! Für eine Zukunft voller FUSOs!

Gebt uns eure Stimme! Unterschreibt die Petition. Zeigt Sharky, dass auch IHR euch die FUSO wünscht.