Schwimmkurse für unsere Kinder wieder ermöglichen!

Schwimmen ist sehr wichtig. Unsere Kinder brauchen Bewegung um ihre Fähigkeiten entfalten zu können. Das Schwimmen unterstützt diese Entwicklungsprozesse in vielerlei Hinsicht.

Schwimmunterricht ist eine Präventionsmaßnahme zur Kindersicherheit. Erst wenn Kinder das Schwimmen erlernt haben, können wir als Eltern beruhigt zum Strand oder See gehen und mit unseren Kindern solche Ausflüge genießen.

Zudem bietet das Schwimmen einen positiven Ausgleich gegenüber Anspannungen auf psychischer Ebene.

Des Weiteren liegt die Inzidenz in unserem Umkreis bei 0. Gastronomie öffnet, alles wir gelockert. 

Nur unsere Kinder sollen auf der Strecke bleiben?! Wie wollen wir beruhigt mit unseren Kindern an einen See oder gar ans Meer fahren wenn sie nicht schwimmen können?!

Wie sollen sich unsere Kinder an die aktuellen Hygieneregeln in den Bädern halten, den Pfleilen und Linien folgen wenn sie nicht Mal schwimmen können?!

  1. Öffnet das Plub oder bietet eine passende Alternative
  2. Ermöglicht unseren Kindern die Schwimmkurse

Bitte unterschreibt diese Petition und helft mir das Schwimmen für Kinder wieder zu ermöglichen!

 

Danke 🙂

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Natascha Helfrich, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …